www.tt-rapid.de mit neuen Features!

Wir freuen uns, allen regelmäßigen und neuen Besuchern von www.tt-rapid.de ein paar Neuigkeiten zur Webpräsenz der Abteilung Tischtennis des BSC Rapid Chemnitz vorstellen zu dürfen und bedanken uns in diesem Zusammenhang recht herzlich bei unserem Webmaster Andre. Besonders ins Auge fällt die neue Infobox „Letzte Ergebnisse unserer Teams“ auf der Startseite rechts oben. Hier findet ihr ab sofort die Punktspielergebnisse aller Mannschaften der letzten 14 Tage beginnend mit dem aktuellsten Ergebnis. Bald wird es auch noch möglich sein, eine eigens für die Ergebnisse zur Verfügung stehende Seite aufzurufen, um alles noch besser im Überblick zu haben.

Des Weiteren sorgen so genannte „breadcrumbs“ (dt. Brotkrümel) für eine einfachere Navigation. D.h. ruft ihr bspw. eine Seite bei den Mannschaften auf, erscheint ab sofort unterhalb des Menüs eine entsprechende Zeile, die Euch verrät, in welcher Ebene der website ihr Euch gerade befindet.

Last but not least, gibt es ab sofort ein kleines Logo in der Adresszeile Eures Browsers, welches in den Favoriten ab sofort auch ohne Erläuterung verrät, dass es sich um die Seite www.tt-rapid.de handelt. Also einfach auf das Wappen klicken, gedrückt halten und in eure Favoritenleiste oder noch besser, auf Euer Startseiten-Häuschen ziehen. Dann bekommt ihr immer sofort alle News zum Tischtennis auf einen Klick…

P.s.: Wir danken unserem Webmaster für diese neuen Features!!!

14
Nov 2011
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 2 Kommentare
TAGS

2 Kommentar zu: www.tt-rapid.de mit neuen Features!

  1. M.K. schrieb:

    …und ich möchte klarstellen, dass nur die Idee mit dem favicon von mir stammt…die Kreation des selbigen natürlich nicht…ist ja das Rapid Logo mit TT-Schläger…von wem auch immer 😉

  2. Andre schrieb:

    Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich mit dem Favicon nichts zu tun habe. Das ist eine „Kreation“ von Matze. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: