Aufstieg 4. + 5. Herren vorzeitig geschafft!

Am Dienstagabend war es endlich so weit! Unsere 5.Herrenmannschaft erspielte sich einen klaren 12 : 3 Sieg gegen die 5.Mannschaft von TuS Ebersdorf und ist somit vorzeitig in die 1.Stadtklasse aufgestiegen. Das bedeutet für Mannschaftsleiter Norman Müller und seine Mannschaft zugleich den dritten Aufstieg in Folge. Super Leistung!    Zur Tabelle…

Schon zwei Wochen zuvor, am viertletzten Spieltag, hatte die 4. Herrenmannschaft den Aufstieg in die höchste Liga von Chemnitz in die Stadtoberliga mit einem Sieg gegen den Zweitplatzierten TTSV 1950 Chemnitz perfekt gemacht.  Zur Tabelle…   Der Vorstand gratuliert beiden Mannschaften zum Aufstieg!

21
Mrz 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Herren-Teams
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: