WM-Debüt für Alejandro Toranzos

Mit 15 Jahren beim größten Hallensportevent der Welt, bei den LIEBHERR World Team Championships 2012 in Dortmund dabei zu sein, ist für unsere Nummer 1 der ersten Herrenmannschaft, Alejandro Toranzos (Paraguay), ein unglaubliches Erlebnis. Die Anspannung und Nervosität waren ihm in den ersten Spielen auch leicht anzumerken. Trotzdem zeigte Alexandro spitzen Tischtennis mit sehenswerten langen Ballwechseln. Leider konnte er seine ersten Spiele gegen Congo Brazzaville und Thailand noch nicht gewinnen. Ab dem dritten Spiel begann Alejandro seine Siegesserie und konnte alle seine Spiele für sich entscheiden. Paraguay belegt momentan mit 4 zu 1 Punkten den 1. Platz in der Gruppe K in der 3. Division und spielt heute 13.00 Uhr gegen Saudi Arabien. Wir wünschen Alejandro weiterhin viel Erfolg bei seiner ersten Team-WM.

Das Video Alejandro gegen Thailand zum Download gibt’s hier!     Ansetzungen der Platzierungsspiele 49-60!

Platzierungsspiele 1-12 unserer Nationalmannschaften!           Damen                  Herren

28
Mrz 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: