2. Sieg für 1. Herren! Saisonfinale 2. + 3. Herren!

Am vorletzten Spieltag konnte unsere 1. Herrenmannschaft mit einem deutlichen 12 : 3 Sieg gegen die Leutzscher Füchse 2. triumphieren. Nun haben sie am letzten Spieltag durch einen Sieg gegen TTV Marienberg noch die Möglichkeit den 10. Platz zu erreichen und sich so eventuell eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Viel Erfolg!

Für unsere 2. und 3. Herrenmannschaft endete die Saison 2011/12 leider jeweils mit einer Niederlage. Rapid 2 spielte gegen den Tabellenführer aus Großrückerswalde und musste ersatzgeschwächt eine 1 : 14 Niederlage hinnehmen. Die 3. Herren kämpfte im Chemnitz-Derby gegen die 2. Mannschaft von SV Germania Chemnitz, in dem Germania die besseren Nerven hatte und somit das Spiel mit 9 : 6 für sich entscheiden konnte. Letztendlich kann man mit dem Abschneiden unserer 2. Herren auf Platz 3  und unserer 3. Herren auf Platz 5 zufrieden sein. In der nächsten Saison gibt es einen neuen Versuch für den Aufstieg!

16
Apr 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Herren-Teams
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: