Aufstieg 4. Damen perfekt! 2. Damen verschoben!

Am vergangenen Sonntag war es dann so weit. Die 4. Damenmannschaft hat den Aufstieg in die Landesliga mit einem Sieg gegen SV Tanne Thalheim perfekt gemacht. Nach den Doppeln hieß es eins zu eins und nach dem neunten Spiel stand es auch nur 5 : 4 für unsere Damen.  Nun standen noch fünf Einzelpartien aus …  von denen  drei Spiele gewonnen werden mussten. Kirstin und Lara Neubert gewannen alle ihre Spiele und auch Susann Krentz konnte ihr letztes Spiel für sich entscheiden. Somit hieß es dann am Ende 9 : 6 für Kappel und der Aufstieg in die Landesliga war perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere 2. Damenmannschaft musste am Samstag leider ihre erste Niederlage gegen TTV Lengenfeld mit 3 : 8 hinnehmen. Anke Brand, die Nummer 2 in der Mannschaft, fiel krankheitsbedingt aus und war zum Zuschauen verbannt. Noch haben unsere Damen zwei Punkte Vorsprung. Das bedeutet, dass die Damen sich am kommenden Samstag im letzten Spiel gegen Lok Zwickau sogar eine 6:8 Niederlage leisten könnten, um auf dem 1. Platz in der Oberliga zu bleiben und sich somit den Aufstieg in die Regionalliga Damen zu sichern.

16
Apr 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Damen-Teams
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: