21. Braustolz – Fest mit Tischtennis

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die Abteilung Tischtennis beim 21. Braustolz – Fest. Dabei gab es zum ersten Mal eine Test-Sportmeile, bei der die Besucher in den verschiedensten Sportarten ihr „Können“ einmal in ganz entspannter Atmosphäre zeigen durften.  Die Abteilung Tischtennis war mit der 2. Bundesliga Damen Mannschaft und allen Trainern vertreten. Es bestand die Möglichkeit, für jedermann einmal gegen den Ballroboter oder auch gegen unsere Bundesliga Damen zu spielen.

08
Jun 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: