Freie Presse berichtet…

Nicht einmal mehr eine Woche, dann begeht der BSC Rapid Chemnitz sein Fest zum 100. Geburtstagstag des Vereins. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren, aber nicht alle Ziele wurden bislang erreicht, wie die Freie Presse Chemnitz in ihrer Ausgabe vom Samstag, den 17. Juni 2012, in der Rubrik Lokalsport unter dem Titel „Jubiläum ohne Geschenk“ berichtete.

Etwas zurückliegend, aber dennoch in bester Erinnerung, liegt das im Vergleich zum „100 Järhigen“ des Vereins kleine aber feine Jubiläum des 5. Chemnitzer Firmen – Cups im Tischtennis am 5. Juni 2012 in der Arena Chemnitz. Mit Teilnehmerrekord (110 Teams!) und super Stimmung kämpften Nichtaktive und Aktive bis in die Nacht hinein und machten sprichwörtlich, aber ganz freiwillig „Sportliche Überstunden fürs Unternehmen“, wie Freie Presse am 6. Juni 2012 berichtete.

17
Jun 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events Presse
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: