Saisonabschluss mit TT-Familienturnier

Am vergangenen Wochenende wiederholte sich unser TT-Familienturnier zum sechsten Mal. Wir sind sehr erfreut, dass auch in diesem Jahr die Resonanz zum gemütlichen Saison -Abschlussturnier so positiv war. Dieses Jahr gab es wieder eine Rekordbeteiligung mit über 50 Teilnehmern. Das Trainer-Team bedankt sich noch einmal bei allen Familien die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier ein gelunger Saisonausklang geworden ist und wünscht allen Familien mit ihrern Kids eine erholsame Sommerpause. Genießt die schulfreie und tischtennisfreie Zeit.   

Information zum Training! Letzter Trainingstag ist der 17.7.2012 / Trainingsbeginn: 4.09.2012

Neue Bilder + Siegerehrung!

09
Jul 2012
GESCHRIEBEN
DISKUSSION 1 Kommentar
TAGS

Ein Kommentar zu: Saisonabschluss mit TT-Familienturnier

  1. Yvonne Hoffmann schrieb:

    Vielen, vielen Dank für das schöne Abschlussfest. War für uns und unsere Kinder ein super Erlebnis. Auch das Training ist super organisiert und macht unseren Kindern viel Spaß. Weiter so!!!
    Viele Grüße
    Eure 4 Hoffmann´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: