Super Bilanz – Endlich Ferien!

Hallo TT-Kids, noch zwei Tage Schule, dann ist es endlich soweit… FERIEN! Juchhu! Im TT-Training hatten wir gestern schon den letzten“Schultag“. Das Trainer-Team möchte sich bei allen Kindern dscf1291und ihren Eltern recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir können stolz darauf sein, was unsere Kids in der letzten Saison erreicht haben – neun Spielerinnen und  Spieler in den Top 10 von Sachsen, drei Spieler(innen) in den Ranglisten 1, die Schülerinnen belegten den 3. Platz bei den Landesmannschaftsmeisterschaften, Lara Neubert gewann das Sächsische Punktwertungsturnier der AK U13.  Wir haben 10 Spieler(innen), die zu den besten 20 TT-Spielern in der Sächsischen Punktwertung gehören. Tolle Leistungen!

Wir wünschen allen TT-Kids und ihren Familien erholsame Ferien. Genießt die TT -freie Zeit. Am 4. September geht es dann mit unserem TT-Training weiter.

Euer Trainer-Team   (Kirstin, Anke, Niki, Rene, Denny, Sascha und Thomas)

18
Jul 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: