Rapids Mädchen beherrschen Landesrangliste!

LRT U13_2012_13 Gerade mal 8 Tage ist das neue Spieljahr alt und schon mussten die besten 10 Schülerinnen aus Sachsen zum Landesranglistenturnier U13 antreten. Von uns hatten sich Sonja Scheibe, Lara Neubert, Marlene Scheibe und Elisabeth Klemm qualifiziert. Marlene, Sonja und Lara beherrschten die Konkurenz und belegten in der genannten Reihenfolge die Plätze 1-3. Elisabeth schaffte es auch noch auf einen ausgezeichneten siebten Platz. Hier geht es zu den Gesamtergebnissen!

RL1 Damen 2012_13

 

Parallel fand auch die Rangliste 1 der Damen und Herren statt. Anke Brand konnte sich als Gruppenerste direkt für die Top 16 Damen qualifizieren. Tina Rögner belegte in ihrer Gruppe den dritten Platz und musste in die zweite Qualifizierungsrunde. Hier konnte sie sich als Dritte ebenfalls noch für die Top 16 qualifizieren.  Zu den Ergebnissen!

09
Sep 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events Nachwuchs
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: