Vereinsmeisterschaften 2012 bei Rapid

Vereinsmeisterschaften 2012 21 Damen und Herren gingen zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften an den Start. Es wurde in drei 5er und einer 6er Gruppe gespielt. Die beiden Gruppenersten spielten die Plätze 1-8 aus. Die Dritt- u. Viertplatzierten jeder Gruppe kämpften um die Plätze 9-16. Leider nahmen nur drei Damen die Herausforderung, gegen unsere Herren zu spielen, an. Die Ergebnisse konnten sich trotzdem sehen lassen.  Nicole Delle hatte im Finale keine großen Probleme gegen Tobias Glapiak aus der 1. Herren-Mannschaft und gewann souverän den Vereinsmeistertitel. Anke Brand war wie im letzten Jahr im kleinen Finale. Dieses Mal spielte sie gegen Thomas Ziegs, verlor und musste sich somit  erneut mit dem undankbaren vierten Platz begnügen. Den fünften Platz hinter Nicole Delle (1.), Tobias Glapiak (2.), Thomas Ziegs (3.) und Anke Brand (4.) belegte Lutz Wirsig. Herzlichen Glückwunsch!

13
Sep 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: