1. Damen – Zweiter Heimsieg perfekt!

Konzentriert und siegessicher trat unsere 1. Damenmannschaft gegen den Bundesliganeuling TTF Frankenthal auf. Nur Nicole und Anna verloren ihr Doppel gegen J.Schneider/K.Büttner. Alle weiteren sechs Einzelpartien haben unsere Damen sicher für sich entscheiden können und somit war der zweite Heimsieg perfekt. Gute Voraussetzungen für das nächste Heimspiel am 28.10.12! Zu Gast ist der Bundesligaabsteiger TSV Schwabhausen. Beginn ist 14.00 Uhr!  Bilanzen: Nicole 2:0, Anna 1:0, Hana 1:0 und Doreen 1:0.

Auch unsere 2. und 3. Herren hatten am Wochenende Ligaspiele. Die 2. Herren kam leider gegen den Aufstiegskanditat Stollberg nicht über ein 5:10 hinaus. Die 3. Herren konnte das Ortsderby gegen TuS Ebersdorf mit 9:6 gewinnen.

08
Okt 2012
GESCHRIEBEN
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: