„Alle guten Dinge sind leider nicht immer drei!“

Im dritten Heimspiel der aktuellen Zweitliga-Saison bestand die Chance, den dritten Heimsieg einzufahren. Nur leider sind eben nicht immer alle guten Dinge gleich drei, denn gegen die stark aufspielenden Gäste aus dem bayrischen Schwabhausen, konnten unsere vier Mädels das Spiel nur bis zur Pause ausgeglichen gestalten.  

Nach Sieg von Anna und Nicole im Doppel gewannen Nicole und Hana ihre beiden Einzel und sorgten für den 3:3 Pausenstand. Anna kam gegen die sehr sichere Abwehrspielerin Ting Yang erst im dritten Satz so richtig ins Spiel, verlor diesen allerdings 9:11. Franzi schlug sich gegen Christina Feierabend zunächst hervorragend, verlor nach 2:0 Satzführung jedoch leider zunehmend die Spielkontrolle und am Ende im fünften Satz mit 8:11.

Das es nach der Pause nicht einfacher werden würde, war klar, dass aber kein Spielgewinn mehr für unseren BSC herausspringen würde, war doch ein wenig überraschend. So musste sich, trotz cleveren Spiels, auch Nicole der Chinesin Yang in drei Sätzen geschlagen geben. Anna kam in ihrem zweiten Einzel zwar besser ins Spiel, mehr als ein Satzgewinn wollte aber einfach nicht gelingen und so war es an Hana und Franzi, zumindest noch für ein Unentschieden zu sorgen. Doch wie gesagt, alle guten Dinge sind eben nicht immer drei, und so stand nach drei Auswärtsniederlagen eben nicht der erhoffte dritte Heimsieg auf der Habenseite, sondern eine 3:6 Niederlage.

Jetzt heißt es die Konzentration auf die bevorstehende Partie in heimischer Halle zu lenken. Am 18.11.2012 gastiert das Team aus Neckarsulm zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2012 in der Rapid Arena. Mit Unterstützung unserer Fans gilt es dann endlich den Bock umzustoßen und die nächsten Punkte einzufahren.

Übrigens, die IngDiba Gewinnspiel-Aktion läuft nur noch bis 6. November. Daher unsere Bitte an alle, die noch nicht für unsere Abteiung Tischtennis gestimmt haben, noch rechtzeitig zu  klicken. Vielen Dank!

29
Okt 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE 2. Bundesliga Süd
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: