Noch zwei Wochen Zeit – jede Stimme zählt!

122 Stimmen und damit [nur] Platz 1.208, so der aktuelle Stand bei unserem diesjährigen IngDiba Gewinnspiel, bei dem für uns als Abteilung Tischtennis erneut die Chance besteht, 1.000 Euro für einen guten Zweck zu gewinnen. Investiert wird das Geld u. a. in neue Trainingsutensilien für unseren Nachwuchsbereich, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, denn bis zum 6. November gilt es noch unter die ersten der 250 hart umkämfpten Plätze zu gelangen und das funktioniert, wenn überhaupt, nur mit Eurer Unterstützung. Daher lautet unsere Bitte an alle, gebt uns Eure Stimme! Einfach im rechten Banner auf „Abstimmen“ klicken, den „Abstimmcode anfordern“ und drei Stimmen für den Tischtennissport in Chemnitz beim BSC Rapid abgeben. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und natürlich dafür, dass ihr zahlreiche Bekannte und Freunde zum Mitmachen animiert oder einfach vielen Leuten von dieser Aktion sowie unser Teilnahme berichtet!

Euer Team vom Förderverein für den Tischtennissport in Chemnitz e. V.

23
Okt 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: