Sonja Scheibe – Bezirksmeisterin U18

U18-Bezirksmeisterin 2012 Am Buß- und Bettag wurden dieses Jahr die Bezirksmeisterschaften U18 in Amtsberg ausgerichtet. Auch wir waren wieder mit fünf Starterinnen vertreten. Erfolgreichste Spielerin war Sonja Scheibe. Sie spielte von Beginn an bis zum Finale ein überlegenes Turnier. Nur im Finale gegen Maria Franz vom TTV Tannenberg lag sie mit eins zu zwei Sätzen zurück. Sonja kämpfte und wurde von Punkt zu Punkt immer stärker und konnte das Match im fünften Satz mit 11:7 für sich entscheiden und ist somit jüngste Bezirksmeisterin in der Altersklasse U18 geworden. Lara Neubert spielte

U18 BEM Einzel

ebenfalls ein sehr solides Turnier und verlor nur das Halbfinale gegen Maria Franz. Lara belegte somit den 3. Platz und schaffte die Qualifikation für die Landesmeisterschaften U18 am 9. Dezember in Cunewalde. Marlene Scheibe traf in der ersten Ko-Runde auf die spätere Drittplatzierte Julia Weigel von Lok Zwickau und unterlag in drei Sätzen. Für Elisabeth Klemm und Jenny Atzeroth waren es die ersten U18-Meisterschaften. Beide konnten leider keine Gruppenspiele gewinnen. Weitere Ergebnisse… 

U18 BEM Pl.1+3

22
Nov 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events Nachwuchs
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: