Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!

DSCF2192Am Donnerstag feierte unser Hauptsponsor Herr Munzer, der Geschäftsführer der MUNZER Personalservice GmbH, seinen 60. Geburtstag. Die Abteilung Tischtennis wünscht Herrn Munzer alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen ihm Dank zu sagen für die langjährige Unterstützung. Nur durch das Engagement unserer treuen Förderer und Sponsoren ist es uns möglich, die gesteckten Saisonziele zu erreichen und das hohe sportliche Niveau in der Abteilung Tischtennis auch zukünftig zu halten.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Abteilung TT des BSC Rapid Chemnitz

01
Apr 2013
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: