JOOLA – Jena Junior Team Trophy 2013

 Doppelsieg im Einzel und 2. Platz im Team-Wettbewerb!

2.Platz JOOLA -JJTT 2013Am Pfingstwochenende fanden die 2. JOOLA – Jena Junior Team Trophy statt. Es waren drei sehr anstrengende, aber auch sehr erfolgreiche Tage für unsere drei Mädels. Im Teamwettbewerb schafften wir es bis ins Finale. Dort unterlagen wir der Mannschaft TTV Abakan aus Russland mit 0:3. Im Einzelwettberwerb der Schüllerinnen B spielten Lara und Sonja sich bis ins Finale. Sonja konnte sich in 3:2 Sätzen durchsetzen. Marlene Scheibe verlor nur knapp ihr Viertelfinalspiel gegen Lilia Palina von TTC Berlin eastside und verpasste den Einzug ins Halbfinale. Weitere Ergebnisse …  

21
Mai 2013
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events Nachwuchs
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: