Mädchen gewinnen Landesmannschaftsmeisterschaft 2013!

1. Platz für unser Mädchen-Team und 3. Platz für die Schülerinnen!

DSCF2253

Im Finale gegen den TTC Graupa konnten unsere Mädels an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und erspielten sich einen 7:3 Sieg. Sonja, Lara und Marlene konnten alle ihre Spiele relativ sicher gewinnen. Unser Neuling im Team, Michele Grünberg, musste sich gegen Anne Roth noch klar geschlagen geben, aber im zweiten Match gegen Elsa Hubald war sie auf Augenhöhe und verlor nach guter Leistung im fünften Satz. Für unsere Schülerinnen hieß es von vorn herein „dabei sein ist alles“. Elisabeth, Melina, Nathalie und Jasmin waren alle bemüht ihr bestes Tischtennis zu zeigen. Leider reichte es in den beiden Spielen nur für einen Punktgewinn durch Elisabeth. Am Ende hieß es Platz 3 und die „kleinen“ Mädels konnten mit einer Bronzemedaille im Gepäck nach Hause fahren. Glückwunsch an unsere Mädchen- und Schülerinnenmannschaft. Weitere Bilder … DSCF2239DSCF2251 DSCF2261 DSCF2242 Doppel Schülerinnen DSCF2244

01
Mai 2013
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Nachwuchs
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: