Alwine gewinnt Landesrangliste U18!

 Fünf mal Rapid unter den besten sieben Mädels!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Alwine Scherber gelang zum Saisonauftakt in der Landesrangliste U18 der Mädchen ein überragender Einstand im neuen Rapid-Trikot. Ohne Punktverlust zog sie OLYMPUS DIGITAL CAMERA durch das Turnier und qualifizierte sich damit direkt für das DTTB -Top 48 Turnier. Aber auch unser zweiter Neuzugang Maria Franz überzeugte mit guten Leistungen und verlor nur drei Spiele und wurde am Ende mit einem dritten Platz belohnt. Sonja Scheibe und Lara Neubert konnten sich im Mittelfeld die Plätze 5 und 6 sichern. Auch Marlene Scheibe spielte ein gutes Turnier. Am Ende sprang leider nur Platz 7 heraus. Damit ist sie erster Absteiger. Zu den Ergebnissen!

07
Sep 2013
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: