Ergebnisse Top 24, BEM U13 +Damen/Herren!

Das Bundesranglistenturnier Top 24 endete für Alwine Scherber bei den Mädchen und für Marlene Scheibe bei den Schülerinnen jeweils auf Platz 16. Am ersten Turniertag belegte Alwine in den Gruppenspielen den dritten Platz und Marlene erreichte Platz 4. Somit qualifizierten sich beide für die Spiele um die Plätze 1-16. Leider gelang beiden am Finaltag kein Sieg mehr. Somit endete für beide die erste Teilnahme an diesem Turnier auf dem 16. Platz. Beide können damit aber sehr zufrieden sein. Wir gratulieren hiermit ganz herzlich zum Erreichen dieser tollen Plazierungen. Hier geht es zu den Ergebnissen!

3x Bronzemedaille für Rapid bei Bezirksmeisterschaften U13 + 2x Gold bei BEM-Damen!

20131124_145743Melina Heinig erkämpfte sich den 3. Platz im Einzel. Leider verlor sie das Halbfinale im fünften Satz gegen Jenny Weiß vom TTSV Tannenberg denkbar knapp durch einen Fehlaufschlag. Im Doppelwettbewerb belgten Jasmin Tändler mit Svenja Liebel (Werdau) und Melina Heinig mit Nathalie Hoffmann ebenfalls die dritten Plätze. Ergebnisse Schüler   Ergebnisse Schülerinnen20131124_125456

Bezirksmeisterschaften Damen und Herren in Annaberg!

Anke Brand ist die neue Bezirksmeisterin bei den Damen. Im Finale bezwang sie Maria Carl von VfB Lengenfeld mit 3:0 Sätzen. Im Halbfinale kam es zum vereinsinternen Duell zwischen Anke und Sonja Scheibe, welches Anke mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden konnte. Sonja belegte somit den dritten Platz im Damen-Einzel. Im Doppelwettbewerb zeigten Maria Franz und Sonja Scheibe, dass sie sich immer mehr zu einer starken Doppelpaarung entwickeln. Sie wurden am Ende mit dem Bezirksmeistertitel belohnt. Alle Ergebnisse im Überblick.

IMG_3136IMG_3137

24
Nov 2013
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Nachwuchs Presse
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: