39. DM-Schüler und 4. MDM-Senioren

39. Deutschen Meisterschaften der Schüler U15 – Lara steht im Achtelfinale!

Lara Neubert schaffte bei ihren ersten Deutschen Meisterschaften den Einzug unter die Top 16. Als Gruppenzweite qualifizierte sie sich direkt für die Endrunde der besten 24 Spielerinnen. Im ersten Ko-Rundenspiel spielte sie gegen Janine Hanslick aus Bayern die sie mit 3:0 bezwingen konnte. Dadurch zog Lara in die Runde der Top 16 ein. Im Achtelfinale musste Lara  gegen die an Nummer 3 gesetzte Natalia Mozler aus Baden-Württemberg antreten. Dieses Match verlor Lara mit 0:4 Sätzen. Durch diese guten Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften ist Lara in der Sächsischen Punktwertung an Position 2 und in der DTTB-Rangliste unter den Top 20 geführt. Auch Sonja Scheibe bekam einige Punkte für ihr gewonnenes Spiel bei der DM und konnte somit den Platz 3 in der Sächsischen Punktwertung sichern.   Hier geht’s zu den Ergebnissen

4. Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren in Chemnitz

Alle Ergebnisse  – Endstand Sonntag 15.20 Uhr!       

1. Damen gewinnt 6:2 in Schwarza und verliert am Sonntag mit 2:6 gegen Neckarsulm!

 Weitere Ergebnisse: TuS Ebersdorf – 2. Herren   3 : 12; Thalheim – 4. Damen  9 : 6

16
Mrz 2014
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 1 Kommentar
TAGS

Ein Kommentar zu: 39. DM-Schüler und 4. MDM-Senioren

  1. Ich finde ( da qualifiziert, aber aus persönlichen Gründen leider abgesagt beim SäTTV für Euer EVENT ) die zeitnahe Berichterstattung der Ergebnisse wirklich große Klasse und nachahmenswert. Man ist so „fast“ live dabei und sehr „amused“!
    Danke – auch im Namen ( hoffentlich ) vieler Nutzer!
    Klaus, der alte Fuchs ( AK 75)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: