Endlich Ferien! – Neue Homepage ab September!

Hallo TT-Kids, endlich ist es soweit… FERIEN! Juchhu! Im TT-Training hatten wir am Dienstag schon den letzten“Schultag“. Das Trainer-Team möchte sich bei allen Kindern und ihren Eltern recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir können stolz darauf sein, was unsere Kids in den letzten drei Jahren erreicht haben. Viele Medaillien bei den Landes-, Bezirks- und Stadtmeisterschaften in den Altersklassen U11, U13, U15 u. U18 konnten durch die TT-Kappler errungen werden. Viele Spieler und Spielerinnen haben sich in der Spitze Sachsens in den Top 10  durchsetzen können. Spitze! Weiter so!

Wir wünschen allen TT-Kids und ihren Familien erholsame Ferien. Genießt die TT -freie Zeit. Am 02. September geht es dann mit unserem TT-Training weiter.

Euer Trainer-Team   (Kirstin, Anke, Niki, Rene, Denny, Sascha, Mike und Thomas)

Neue Homepage ab 1. September 2014!

Ab der neuen Saison werden wir die Strukturen unserer Homepage etwas erneuern, damit wir Euch täglich aktuelle Informationen, aber auch noch mehr vom Tischtennisgeschehen aus Chemnitz und Sachsen präsentieren zu können. Lasst euch überraschen!

21
Jul 2014
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: