Es ist angerichtet!

…für die 83. Nationalen Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren im Tischtennis vom 6.-8.3. in der Arena Chemnitz. Die Vorbereitungen für das bedeutendste nationale Tischtennisturnier sind abgeschlossen und für die 96 Spielerinnen und Spieler steht alles bereit. Aber nicht nur die Aktiven profitieren von hervorragenden Rahmenbedingungen in der Messe Chemnitz, auch die Zuschauer werden während der 3 Turniertage voll auf Ihre Kosten kommen. Deshalb heißt es jetzt schnell zur Arena, Karten sichern und Timo Boll und Co. auf keinen Fall verpassen, zumal dessen letzter Besuch in Chemnitz bereits 8 Jahre zurückliegt und 2015 für ihn die Chance besteht, zum 10. Mal insgesamt Deutscher Meister zu werden.

Für hochklassigen Tischtennissport wird folglich selbstredend gesorgt sein. Die hierfür angemessene stimmungsvolle Atmosphäre können nur Sie schaffen, liebe Zuschauer, und das vor allem dann, wenn „die Hütte richtig voll wird“. Um den niveauvollen organisatorischen Rahmen hat sich das Team um Organisationsleiter Thomas Neubert gemeinsam mit der Messe Chemnitz in den vergangenen Tagen in bemerkenswerter Art und Weise gekümmert. Was dabei raus gekommen ist, davon sollten sich alle TT-Freunde und Fans persönlich überzeugen. Wie es hinter den Kulissen aussieht, möchten wir Euch aber natürlich auch nicht vorenthalten, von daher nachfolgend ein paar Impressionen von „Backstage“.

VIP Bereich

VIP Bereich

Foyer Arena Chemnitz

Foyer Arena Chemnitz

Anmeldung

Foyer mit Anmeldung

Presseraum

Presseraum

Lounge-Bereich Aktive

Lounge-Bereich Aktive

Catering-Bereich Aktive

Catering-Bereich Aktive

06
Mrz 2015
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events
DISKUSSION 2 Kommentare
TAGS

2 Kommentar zu: Es ist angerichtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com