Eins, zwei, drei für Rapid bei den BEM – Jugend! Lara spielt Top 24!

Platz 1, 2, 3 für Rapid´s Mädels!

Lara BEM U18 2015Am Buß- und Bettag fanden die Bezirksmeisterschaften in der Altersklasse U18 in Unterheinsdorf statt. Für den BSC Rapid gingen Marlene und Sonja Scheibe, Lara Neubert und Michelle Grünberg an den Start. Insgesamt hatten sich 16 Spielerinnen für diese Bezirksmeisterschaften qualifiziert, von denen dann auch 15 Spielerinnen vor Ort waren. Erwartungsgemäß erreichten Lara, Sonja und Marlene die Halbfinals, wobei ein Halbfinale definitiv Rapid gegen Rapid lauten musste. Das Los fiel auf Lara gegen Doppel U18 BEM 2015 Marlene. Lara konnte das Spiel mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden und zog  in das Finale ein. Sonja konnte sich im zweiten Halbfinale gegen Heidi Knoth aus Annaberg ebenfalls mit 3:0 Sätzen durchsetzen. Sonja und Lara zeigten den Zuschauern im Finale gutes Tischtennis. Am Ende konnte sich Lara mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Unsere vierte Starterin Michelle Grünberg unterlag im Viertelfinale Lara Neubert. Aus den vier Verliererinnen der VF wurde noch ein Quali-Platz für die Landesmeisterschaften gesucht. Michelle verlor kein Spiel mehr und sicherte sich den letzten Quali-Platz. Herzlichen Glückwunsch unseren Mädels. Ergebnisse!

DTTB-Bundesranglistenturnier Top 24 der Jugend!

Eine weitere positive Nachricht erhielt Lara am gestrigen Tag. Sie erhält kurzfristig einen Startplatz für das am kommenden Wochenende stattfindende DTTB-Top 24 Turnier der Jugend in Kellinghusen. Zwischenstände und Endergebnisse gibt es hier auf dieser Seite. Hier geht es zur Homepage der Top 24 und zur Auslosung +Ergebnisse.

Wir wünschen Lara viel Glück und maximale Erfolge!

19
Nov 2015
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events Nachwuchs Presse
DISKUSSION 2 Kommentare
TAGS

2 Kommentar zu: Eins, zwei, drei für Rapid bei den BEM – Jugend! Lara spielt Top 24!

  1. jl schrieb:

    Feine Sache, Mädels ! Und 3x to für Lars beim Top24 !

  2. Glückwunsch an Alle !!!! Sehr gute Leistungen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: