Pokalspiel 4. Herren – 4 Runde

Unsere 4. Herren fuhr mit einer starken Mannschaft zur 4. Runde des Stadtpokals bei LOK.  Es waren nur 3 Mannschaften anwesend, Ebersdorf ist leider nicht angetretten. Das erste Spiel fand gleich gegen den Gastgeber statt, dass unsere Spieler mit einem klaren 4:1 Sieg für sich entschieden. Besonders die Spiele von Shuai stachen hervor mit 3:0 gegen Metzner und 3:1 gegen Steiniger.Tom Hille ist leider nicht gut ins Spiel gekommen und verlor gegen Jastrow mit 1:3 Das Doppel mit Zinecker / Hille gewann mit 3:2, nach einem 0:1 Rückstand gegen Steiniger / Metzner.  Am Ende gewann der BSC Rapid mit 4:1.

Auch das zweite Spiel gegen Aufbau 4 begann doch vielversprechend. Shuai gewann gegen A. Kühn mit 3:1, es war auch an Spannung kaum auszuhalten. Das zweite Spiel war mit 3:0 eine klare Angelegenheit für Shuai. Frank Zinecker hatte in T. Kühn zumindest an diesem Abend seinen Meister gefunden und verlor 3:0. Unser Doppel mit Zinecker / Hille veror mit 1:3 nach einem doch auf Augenhöhe beginnendes Spiel gegen Thiele / T. Kühn. Leider hat es am Ende nicht mehr gereicht und wir mussten uns mit 3:4 geschlagen geben.

Nächstes Jahr ist das Ziel in Runde 5 als Sieger mit Pokal nach Rapid zukommen.

 

15
Jan 2017
GESCHRIEBEN
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: