2. Damen – Zwei Spiele! Zwei Siege!

Ein Wochenende zwei Siege!

Am Wochenende des 25.02 und 26.02.2017 hatte die Regionalligamannschaft um Emilia. Marlene, Lara und Juliette zwei wichtige Spiele zu bestreiten.

Unsere Mädels starteten am Samstag gegen den ESV Lok Pirna. 10 Uhr in der Früh begann das Spiel und damit auch das erfolgreiche Wochenende. Bis zum 4:4 war der Kampf um den Sieg noch offen, doch dann setzte Lara ein Zeichen. Sie machte ein starkes Spiel gegen die Vize-Landesmeisterin Lisa Bormann und gewann 3:1. Nun dominierten unsere Mädels und holten sich die vier fehlenden Punkte zum Sieg. Am Ende des Tages konnten alle zufrieden und als Gewinner nach Hause fahren.

Das Spiel des Vortages stärkte unsere Mädels und so wurde am folgenden Sonntag das Wochenende abgerundet. Die Spielerinnen des TTC Schwarza trafen pünktlich in der heimischen Rapid Arena ein und das Match konnte beginnen. Emilia, Marlene, Lara und Juliette spielten souverän ihre Spiele durch, auch wenn die eine oder andere Partie etwas Durchhaltevermögen erforderte. Unsere Mädels mussten im gesamten Spiel nur 2 Niederlagen verkraften, da die Abwehrspielerin und Nummer 1 des gegnerischen Teams ihre beiden Spiele gegen Emilia und Marlene gewann. Dies änderte jedoch nichts am Endergebnis. Unsere Mädchen gewannen mit 8:2 und jeder hatte sich ein Stück des Siegerkuchens verdient.

Was für ein erfolgreiches Wochenende!   Hier weitere Bilder

27
Feb 2017
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com