3. Platz für Marlene Scheibe zur MDM!

Platz 3 für Marlene und Platz 5 für Lara bei den MD-Meisterschaften der Damen und Herren!

Bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Damen und Herren war der STTV mit sechs Damen und fünf Herren vertreten. Zur Auswahl gehörten Marlene Scheibe und Lara Neubert aus unserem Verein. Los ging es am Samstag 12:00 Uhr mit den Vorrundenspielen in zwei 8er-Gruppen. Beide Spielerinnen belegten in der Vorrunde jeweils den dritten Platz. Dadurch haben Lara und Marlene die Endrunde der sechs besten Spielerinnen erreicht. Marlene erreicht bei ihrer zweiten Teilnahme an den MDM den dritten Platz. Die Entscheidung fiel erst im aller letzten Spiel des Turniers gegen Julia Krieghoff  vom ESV Lok Pirna. Beide hatten die gleiche Punkt- und Satzdifferenz. Nun entschied das Spiel gegeneinander, welches Marlene in sieben Sätzen für sich entscheiden konnte. Aber auch Lara spielte bei ihrer ersten Teilnahme an den MDM ein sehr starkes Turnier. In der Endrunde hatte sie ebenso wie Marlene und Julia Krieghoff zwei gewonnene und drei verlorene Spiele aufzuweisen. Ihr fehlte letztendlich nur ein Satz zum Podestplatz. Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Mädels zum Erreichen dieser Platzierungen. Platz 3 und 5 bei den besten Damen aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen kann sich sehen lassen. Weiter so!

 

 

06
Feb 2017
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com