Am Wochenende ist Saisonstart 2017/18!

Die Sommerpause ist nun endlich vorbei! Am Wochenende geht es in der Kappel-Arena gleich zu Sache. Am Samstag ab 10:00 Uhr beginnt die 3. Herrenmannschaft ihre Bezirkspokalvorrunde. In der Gruppe 6 müssen sie sich mit dem ASV Zwickau und TTV Amtsberg 93 auseinandersetzen.

Am Sonntag 14.00 Uhr startet in der Kappel-Arena dann auch schon unsere 1. Damenmannschaft in der 3. Bundesliga in ihre Saison. Zu Gast ist der Absteiger aus der 2. Bundesliga TTC Langweid. Unsere Damen freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Auch unsere Jugend bzw. unsere Kaderspielerinnen haben ihr erstes Turnier. Sie starten gleich mit der Landesrangliste U18 in Döbeln. Für uns gehen an den Start Lara Neubert, Sonja Scheibe und Michelle Grünberg.
LiveTicker gibt es auf www.sttv.de

01
Sep 2017
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com