Dustin Hoffmann – Vizemeister im Doppel!

Am Sonntag fanden die Landesmeisterschaften der U15 in Cunewalde statt. Der BSC Rapid war mit zwei Teilnehmer dabei. Dustin Hoffmann erreichte mit seinen Doppelpartner Felix Schrapps (SpVgg Heinsdorfergrund) den zweiten Platz. Im Finale unterlagen sie nur knapp gegen Christian Franz und Max Tronick (Radebeul) in drei Sätzen. Im Einzelwettbewerb kam Dustin in die Hauptrunde und schaffte am Ende die Platzierungen 9-12. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere zweiter Starter, Miaorui Wang war zugleich die jüngste Teilnehmerin im Feld. Miaorui die noch vier Jahre in dieser Altersklasse U15 spielen kann, kam bis in das Viertelfinale. Dort traf sie auf die spätere Vizemeisterin Leonie Hildebrandt aus Radeburg und unterlag mit 4:1 Sätzen. Miaorui konnte der Favoritin gut Paroli bieten. Einige Sätze gingen in die Verlängerung. Mit ein bisschen Glück, wäre sicherlich der eine oder andere Satz noch zugunsten für Miaorui ausgegangen. Im nächsten Jahr gibt es einen neuen Anlauf für Miaorui und dann schauen wir mal…  

 

13
Nov 2017
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com