Abschied von Marian Nowotny

Tiefbewegt nehmen die Mitglieder der Abteilung Tischtennis des BSC Rapid Chemnitz Abschied von Marian Nowotny.

Marian ist am 01.01. 2018 nach schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren verstorben. Er war seit 1995 Mitglied in unserem Verein. Wir haben in dieser Zeit seine zuverlässige und ehrliche Art und Weise schätzen gelernt und mit ihm viele schöne Stunden in den Sporthallen verbracht. Marian wird in Gedanken noch lange in unserer Mitte sein und wir werden ihn stets in einer sehr angenehmen Erinnerung behalten.

22
Jan 2018
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: