Schwarzes Wochenende für 1. & 2. Damen!

 Kolbermoor, ein starker Gegner

Eine aufgeheizte Halle, Anfeuerungsrufe aus jeder Hallenecke und 8 Spielerinnen, welche sich die Bälle nur so um die Ohren hauen. Betrachtet man dieses Szenario kann es nur eins bedeuten: Heimspiel in der 3. Bundesliga im Rapid Bunker.

Am Samstag dem 17.11. waren die 1. und wir, die 2. Mannschaft des BSC Rapid Chemnitz ab 18:30 mal wieder in der Kappel Arena zu finden. Die 1. Truppe um Nicole, Hana, Franzi und Sophie sahen sich den Spielerinnen aus Kolbermoor gegenüber, welche am folgende Tag auch unsere Gegner sein würden. Das gesamte Match gestaltete sich wirklich super spannend, gemixt mit dem ein oder anderen überragenden Ballwechsel, doch das Glück war einfach nicht auf der Seite unserer 1. Mannschaft. Somit kam es zu einem Endergebnis von 3 zu 6, welches wirklich sehr unglücklich und nach so guten und engen Spielen extremst bitter war.

Das sollte am nächsten Tag anders laufen! Doch wie?

10:30 standen nun also wir (Anelia, Marlene, Lara, Julie und ich) den gleichen Spielerinnen des Vortages gegenüber. Zu Beginn wurde spekuliert welches Ziel wir uns nun setzten sollten, doch nach den ausgeglichenen Doppel (1:1), war klar: Heute wird voll gespielt! Somit bestritten Anelia, Marlene, Lara und Julie die folgenden Matches, um alles raus holen zu können. Wie schon am Vortag liefen alle Spiele sehr durchwachsen, auf Niederlage folgte stets ein Sieg. Hin und her! Am Ende konnten wir leider nur 4 Matches für uns entscheiden, was nun mal nicht für ein Unentschieden reichte. 4:6 der Endstand.

Nun werden wir dieses schwarze Wochenende so schnell wie möglich abhacken, um uns auf die folgenden Spiele am kommenden Wochenende konzentrieren zu können. Denn, auf uns warten bereits 2 wichtige Auswärtsspiele gegen Süßen und Betzingen und dort werden wie zeigen, was für ein Kampfgeist eigentlich in uns steckt! 

19
Nov 2018
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: