12. Chemnitzer Firmencup im Tischtennis!

Größtes Firmen-Freizeit-Turnier in Deutschland!

Jetzt ist es wieder soweit! Das größte Firmen – Freizeit – Tischtennisturnier startet zum zwölften Mal in der Chemnitz–Arena. Im vergangenem Jahr gingen knapp 120 Teams aus der Region Chemnitz an den Start. Aufgrund der großen Nachfrage für dieses Event, planen wir in diesem Jahr die Anzahl der Tischtennis-Tische von 50 auf 55 Tische zu erhöhen. Dadurch ist es uns möglich, allen Teams einen reibungslosen Ablauf für das Turnier zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie zum 12. Chemnitzer Firmencup am 12.09.2019 in der Chemnitz-Arena begrüßen dürfen.

Datum: 12.09.2019       Beginn: 17:00 Uhr (Neu!)      Einlass: 16:00 Uhr (Neu!)

Anmeldeschluss ist am 06.09.2019 – 16:00 Uhr!     Zur Anmeldung!

Ihr Firmencup-Team

13
Aug 2019
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: