2. Bundesliga 2012/2013

Presse:

2012-09-10 – Wenn Männer keine Chance haben – Freie Presse Chemnitz

Fotos:

2012-09-09 - BSC Rapid Chemnitz vs. TTC Optolyth Wendelstein

Zum Auftakt in die vierte Zweitliga-Saison hieß der Gegner TTC Optolyth Wendelstein. Wie schon damals zur Premiere in der 2. Liga im Jahre 2009 mussten unsere Mädels im ersten Saisonspiel gegen die Mannschaft aus Oberbayern antreten. Gab es einst noch ein 5:5 unentschieden, waren beim 6:1 für Rapid im Jahr 2012 die Verhältnisse klar. Glückwunsch Mädels!

2012-10-06 - BSC Rapid Chemnitz vs. TTF Frankenthal

Nach drei Auswärtsniederlagen in Folge sollte im zweiten Heimspiel der Saison auch der zweite Sieg eingefahren werden. Mit einer konzentrierten Leistung und mit Unterstützung unserer Fans in der Rapid Arena erkämpften unsere Damen am Ende ein souveränes und verdientes 6:1. So kann es weitergehen, nicht zuletzt da nun zwei weitere Partien in eigener Halle auf dem Spielplan stehen.

2012-10-28 - BSC Rapid Chemnitz vs. TSV Schwabhausen

Im dritten Heimspiel der Saison war der TSV Schwabhausen zu Gast in der Rapid Arena. Gegen den Absteiger der 1. Bundesliga war es lange ein ausgeglichenes Spiel, bis nach der Pause einfach kein Punkt mehr gelingen wollte und am Ende eine 3:6 Niederlage unvermeidbar war.

AKTUALISIERT14.09.2012
GESCHRIEBEN
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com