Endlich Sommerferien 2013! – Ab in den Urlaub!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHallo TT-Kids, endlich ist es soweit… FERIEN! Juchhu! Im TT-Training hatten wir am Dienstag schon den letzten“Schultag“. Das Trainer-Team möchte sich bei allen Kindern und ihren Eltern recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir können stolz darauf sein, was unsere Kids in den letzten zwei Jahren erreicht haben. Viele Medaillien bei den Landes-, Bezirks- und Stadtmeisterschaften in den Altersklassen U11, U13, U15 u. U18 konnten durch die TT-Kappler errungen werden. Viele Spieler und Spielerinnen haben sich in der Spitze Sachsens in den Top 10  durchsetzen können. Spitze! Weiter so!

Wir wünschen allen TT-Kids und ihren Familien erholsame Ferien. Genießt die TT -freie Zeit. Am 27. August geht es dann mit unserem TT-Training weiter.

Euer Trainer-Team   (Kirstin, Anke, Niki, Rene, Denny, Sascha, Mike und Thomas)

Hier gibt es den Ferienkalender 2013 von Chemnitz mit vielen tollen Veranstaltungen!
11
Jul 2013
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com