Ergebnisse vom Samstag!

Erster Sieg für 2.Herren in der Bezirksklasse!

Am 10.10.2020 empfing BSC Rapid Chemnitz 2 in neuer Spielkleidung den Gast TTC Lugau 4 in der Bezirksklasse. 
Nach der Begrüßung wurde das Spiel mit 3 Doppeln gestartet. Das Spiel blieb mit 2:1 knapp, da in dieser Phase kein Team den entscheidenden Schritt machen konnte. Der Gastgeber konnte in der Phase 2 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Als nächstes ging es mit 6 Einzeln weiter. Der Gastgeber konnte 4 Spiele davon gewinnen, wodurch es 6:3 stand. Ausschlaggebend war eine Serien von 3 Siegen in Folge. Zum Abschluss des Spieles standen noch 6 Einzel auf dem Bericht. Der BSC Rapid Chemnitz 2 konnte 5 Spiele davon gewinnen, wodurch es 11:4 stand. Ausschlaggebend war eine Serien von 4 Siegen in Folge. Besonders knapp war das Spiel zwischen Jan Löser und Richard Günnel, welches erst in der Verlängerung des 5.Satzes zugunsten Jan Löser entschieden wurde.

3. Damen – Knappe Niederlage in der Landesliga Damen!

Am heutigen zweiten Heimspiel in der Rapid-Arena spielte die 3.Damenmannschaft gegen Post SV Plauen. Leider fehlte Susann Krentz und Elisabeth Klemm ein bisschen Glück, um ein Unentschieden für das Damen-Team zu holen.

 

 

3.Herren – Zweiter 9:7 Sieg in einer Woche!

Am Freitagabend spielte die 3.Herren gegen TTSV Limbach 3. Nach fast vier Stunden stand der Sieger fest. Rapid 3 holte sich im letzten Doppel den entscheidenden Siegpunkt zum 9:7. Die Akteure: Andre Hauswald, Nicole Uhlemann, Frank Wegner, Michelle Grünberg, Kevin Kubatzki, Jannis Kerl.

Bezirksmeisterschaften der Jugend U11!

Bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend U11 am Samstag in Treuen hatte Rapid einen Teilnehmer am Start. Der erst 7 jährige Neo Schneider holte bei seinem ersten Turnier den 3. Platz bei den Bezirksmeisterschaften. Damit hat er sich für die Landesmeisterschaften am 24.11. in Heinsdorfergrund qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

10
Okt 2020
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: