Letztes Punktspiel im Jahr 2020???

Sieg für 2. Herrenmannschaft gegen Tanne Thalheim!

Am Samstag hatte unsere 2. Herrenmannschaft das wahrscheinlich letzte Punktspiel im Jahr 2020. Der Gegner in der Bezirksklasse war Tanne Thalheim. Die 2. Mannschaft von Rapid konnte das erste Mal in dieser Saison in Stammbesetzung ihr Heimspiel antreten. Rapid ging schnell mit 6 zu 1 in Führung. Danach gingen drei Spiele an Thalheim und drei Spiele an Rapid und es stand 9:4. Somit stand vor den letzten beiden Einzelspielen der Sieg für Rapid schon fest. Am Ende ging das Match 9:6 an Rapid. Zur Tabelle! 

Remis für 1. Herrenmannschaft in Hohenstein-Ernstthal!

Unsere 1. Herrenmannschaft in der 2. Bezirksliga musste am Sonntag in Hohenstein-Ernstthal antreten. Die beiden Tabellen-Nachbarn Hohenstein-E. 5. und Rapid 1 lieferten sich vom ersten Ballwechsel an ein Kopf an Kopf Rennen. 2:2, 4:4, 6:6 und zum Schluss hieß es dann auch noch 8:8 Unentschieden. Rapids erste Mannschaft kehrte mit einen Punkt aus Hohenstein zurück und überwintert vorerst auf dem 8.Tabellenplatz.           

02
Nov 2020
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: