Gesundes Neues Jahr 2021!

Hallo TT-Kappler,

ich wünschen Euch, Euren Familien und Angehörigen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hinter uns liegt ein besonderes Jahr. Es war geprägt von Herausforderungen, die wir so alle nicht kannten. Plötzlich rückte die Sorge um die Gesundheit und die Angst um wirtschaftliche Probleme für viele in den Vordergrund. Aber wir haben auch gelernt, dass wir Dinge, die für uns alle selbstverständlich erschienen, wieder mehr schätzen.

Ich bedanke mich bei allen, die trotz schwierigster Umstände nie aufgegeben haben, die während des ersten Lockdowns für ihre Vereinsmitglieder da waren und die später mit klugen Hygienekonzepten das Training und den Wettkampfbetrieb wieder ermöglicht haben. Momentan befinden wir uns wieder in einem hartem Lockdown, der gestern durch die Beschlüsse der Bundesregierung bis mindestens 07.02.2021 verlängert wurde und somit auch für uns bedeutet, dass wir auf unseren geliebten TT-Sport weiterhin verzichten müssen. Wir alle hoffen, dass es danach zu Lockerungen kommen kann und wir schrittweise zurück zur Normalität und auch die TT-Tische dürfen. Im Moment steht jedoch der Schutz der Gesundheit an erster Stelle.  

In diesem Sinne wünsche ich Euch beste Gesundheit und bleibt unserem Tischtennissport treu.      

Thomas Neubert

Präsident

11
Jan 2021
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: