Klarer Sieg für die 2. Damen

Klarer Sieg für die 2. Damen

2 Tage vorm Wochenende erhielten wir die Nachricht, dass wir anstatt eines Doppelspiels nur das Spiel gegen die Mädels des SV Alemania Riestedt II absolvieren müssen. Die Mannschaft aus Dessau musste aufgrund eines Coronafalls in der Mannschaft unser Spiel verlegen.

Wir spielten in gewohnter Aufstellung mit Julie, Anke, Nicole und Michi.
Wir starteten das Spiel mit 2 Siegen in den Doppeln. Im oberen Paarkreuz hatten Anke und Julie keine großen Schwierigkeiten und konnte jeweils 2 klare Siege einfahren. Michi verlor gegen die gegnerische Nummer 3 und gewann deutlich gegen die Nummer 4. Nicole machte es in beiden Spielen spannend. Zunächst siegte sie gegen die Ersatzspielerin der Riestedter 3:1. In der 2. Einzelrunde kam es zu spannenden Ballwechseln gegen die erst 12jährige Dutkiewicz. Am Ende konnte Nicole sich mit einer starken taktischen und spielerischen Leistung 11:8 im Entscheidungssatz durchsetzen.
9-1 Sieg!

In Sangerhausen suchten wir noch einen Griechen auf und philosophierten über legendäre Tischtennis-/Partyabende mit guten Freunden.

Am 20.11. empfangen wir 11 Uhr die noch ungeschlagen Mädels des TSV Graupa in der heimischen Kappelarena und 16 Uhr spielt die 1. Damen gegen den TSV Schwabhausen II.

13
Nov 2021
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: