Corona-Chaos in der 3.BL-Damen!

Heimniederlage in der Kappel-Arena

Am vergangenen Sonntag um 14 Uhr bei strahlendem Sonnenschein stand mal wieder ein Match der 1. Damenmannschaft auf dem Plan. Nachdem wir leider coronabedingt das Punktspiel des Vortages absagen mussten, kam Marlene pünktlich zum Sonntag aus der Quarantäne. Ergänzt wurde unsere Mannschaft durch Julie, welche uns glücklicherweise tatkräftig unter die Arme griff. Wie immer starteten wir mit den Doppeln. Marlene und Lara bekamen es mit dem gegnerische Doppel 1 Hessenthaler/Nguyen zu tun und mussten sich leider 1:3 geschlagen geben. Im Gegensatz dazu, ließen Sophie und Julie nichts anbrennen und holten uns ihr Doppel mit einem 3 zu 0 Sieg. Es folgten die Matches des vorderen Paarkreuzes. Marlene siegte gegen Abwehr und holte uns den 2. Punkt. Lara zeigte mehrere hochklassische Ballwechsel gegen die Neckarsulmer Nummer 1 Hessenthaler, konnte leider am Ende aber keinen der extremst engen Sätze für sich entscheiden. Nach einer kurzen 15-mütigen Kaffee und Kuchen Pause ging es weiter mit dem hinteren Paarkreuz. Nur noch Sophie konnte ihr 1. Match des Tages gewinnen und uns den 3. Punkt holen, alle anderen mussten sich im Folgenden mit einer Niederlage abfinden. Lara unterlag der gegnerische Nummer 2 im Entscheidungssatz, Julie machte ein sehr gutes Spiel gegen die Neckarsulmer Nummer 3, konnte aber leider auch keinen Punkt holen und Marlene zog im Duell der Topspielerinnen ebenfalls den Kürzeren.  Am Ende des Tages konnten wir nur eine bittere 3:6 Niederlage verzeichnen. Jedoch haben wir in 2 Wochen noch einmal eine Chance Punkte zu sammeln, dann wieder mit Franzi an unserer Seite, welche zurzeit mit Corona zu kämpfen hat und bis dahin hoffentlich alles überstanden hat. Natürlich würden wir uns wie immer über jedes paar klatschender Hände freuen: Samstag dem 02.04.2022 um 16.00 Uhr und am Sonntag dem 03.04.2022 um 14.00 Uhr. 

20220320_142301 20220320_140558 20220320_141230

21
Mrz 2022
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com