1. Jugend – und Kinderturnier

Am 17. Juni 2022 fand unser erstes Jugend- und Kinderturnier in der Kappelarena statt.

20220617_172301IMG-20220617-WA0009 Wir hatten an diesem Tag nicht mit einer so großen Beteiligung gerechnet. Mit Spiel und Spaß hat ein spannendes Doppelturnier (pro Runde hat jeder einen neuen Doppelpartner bekommen) begonnen, bei dem die Sieger für Anfänger und Fortgeschrittene ermittelt wurden. Nach 1,5 Stunden und der Finalrunde ist es soweit, die ersten beiden Gewinner standen fest. Das zeigt uns, dass der Leistungsunterschied nicht riesig war. Jetzt werden die Gewinner den Wanderpokal in einem unserer nächsten Turniere erneut verteidigen müssen. Über die vielen positiven Rückmeldungen von euch allen haben wir uns riesig gefreut. 

 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg Elias und Toni

19
Jun 2022
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com