Bezirksmeisterschaften U13 in Treuen

Unsere beiden Teilnehmer Till Kretzschmar und Neo Schneider fuhren gestern nach Treuen, um an den Bezirksmeisterschaften teilzunehmen.
Für Neo war es eine besondere Erfahrung, da er normalerweise in der U11 spielt.

Beide spielten super in ihren Gruppen und gaben ihr bestes. Till kämpfte um jeden Satz und wurde letztlich Gruppendritter, nachdem er sein entscheidendes Spiel gegen Milan Rudolf (SG Obercrinitz / FV BW Hartmannsdorf) knapp im 5. Satz verlor und schied somit aus. Neo wurde Gruppenzweiter und kam somit in die K.o.-Phase.

Bevor es in die K.o.-Phase der Einzel ging wurden die Doppel gespielt. Hier spielte sich unser Duo souverän bis ins Halbfinale, wo sie auf Leo Wohlgemuth und Moritz Anhut (TSV 1872 Pobershau / TSV Elekt. Gornsdorf) trafen. Es wurden spannende Ballwechsel gespielt, jedoch mussten wir uns geschlagen geben und wurden somit 3. Platz im Doppel.

Bei der anschließenden K.o.-Phase der Einzel musste sich Neo dann gegen Conner Pritzel (SV Remse) geschlagen geben und schied somit leider aus. Er gehört dennoch zu den Top 8-16 in der U13.

Beide haben super gespielt gestern und können sehr stolz auf ihre Leistungen sein.

Alles Gute
Euer Trainerteam

27
Nov 2022
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com