Weihnachtsfeier und „Überraschungsturnier“ der TT-Kids

Am gestrigen Nachmittag wurde das Kinderweihnachtsturnier des BSC Rapid gespielt. Mit einer erachtlichen Teilnehmerzahl von 14 Kinder, war die Veranstaltung gut besucht.

ABER!

Wer jetzt denkt, wir haben an diesem Tag ein normales Turnier gespielt, der hat leider sich geirrt. Es durfte nur mit einem Schneitbrett oder einer Pfanne gespielt werden in einem spannenden Doppelturnier. Da es noch nicht schwer genug war für alle Beteiligten, ist das Turnier um das TrainerTeam erweitert wurden (doch leider hatten wir mehr Probleme den Ballgefühlten Spieler:innen was entgegenzusetzen, als gedacht).

So ist es kommen wie es kommen musste, das TrainerTeam konnte nicht viele Punkte holen, wie die Bestplatziertesten der Anfänger / Fortgeschrittenen. Der 1. Platz ging mit knapper Führung an Konrad und an Toni mit einem Punkt Vorsprung von Henry – Glückwunsch dazu.

Wir wünschen allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Euer TrainerTeam (Jasmin, Thomas, Denny)

Hier noch ein paar Bilder für euch:

17
Dez 2022
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com