Rapid Damen holen Unentschieden – 5:5 !!!

2. Heimspiel vs. Busenbach - Eröffnung

Unsere 1. Damen-Mannschaft trennte sich im 2. Heimspiel der Saison gegen den Favoriten aus Busenbach mit einem Remis. Durch den verletzungsbedingten Ausfall unserer Nummer 2, Anna Krieghoff, gingen wir stark geschwächt in die Partie. Leider verloren wir zu Beginn gleich beide Doppel. Nicole Delle spielte in der ersten Runde gegen Theresa Kraft und holte den ersten Punkt für die Rapid Damen. Bis zur Pause kam durch Iveta Klacanska nur noch ein Punktgewinn hinzu. Das bedeutete 2:4 Rückstand und es müssen alle Damen ihre Spiele in der 2. Runde gewinnen, um noch ein Unentschieden zu schaffen. Den entscheidenden Grundstein hierfür legte Nicole Delle. In einem sehr 2. Heimspiel vs. Busenbach - Sandy Knobloch / Nicole Delle (v. l.)hochklassigen Spiel konnte Nicole sich sensationell mit 3:0 gegen die starke Jessica Göbel durchsetzen und zur Freude der begeisterten Zuschauer auf 3:5 verkürzen. Auch Iveta Klacanska und Franziska Lasch behielten in dieser schweren Situation die Nerven und konnten ihre Spiele jeweils mit 3:0 gewinnen und sicherten damit das verdiente Unentschieden. Tolle Leistung Mädels!

14
Sep 2011
GESCHRIEBEN
KATEGORIE 2. Bundesliga Süd
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: