Waffeln & Glühwein zum 2. BL Sachsenderby!

Kaum liegt ein Tischtennis Highlight hinter uns, schon steigt die Spannung für den nächsten Klassiker in Chemnitz, dem Sachsenderby in der 2. Bundesliga Süd der Damen. Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, den 11.12.2011, ab 14 Uhr auf die Damen vom LTTV Leutzscher Füchse aus Leipzig. Im Duell 5. (BSC Rapid) gegen 7.  (Füchse) der 2. Bundesliga geht es um die Rangfolge im Freistaat, ein wirkliches Prestige-Duell.

Es handelt sich also um einen besonderen Anlass, welcher es rechtfertigen düfte, am 3. Advent den Weg in die Rapid Arena auf sich zu nehmen. Neben Tischtennis auf höchstem Niveau wird allen der Adventssonntag mit leckeren Waffeln und Glühwein versüßt. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall…wir sehen uns.

04
Dez 2011
GESCHRIEBEN
KATEGORIE 2. Bundesliga Süd
DISKUSSION 1 Kommentar
TAGS

Ein Kommentar zu: Waffeln & Glühwein zum 2. BL Sachsenderby!

  1. Pingback: Leipziger Tischtennis Verein Leutzscher Füchse e.V. Auf nach Chemnitz zum Sachsenderby » Leipziger Tischtennis Verein Leutzscher Füchse e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: