„Zum Klassenerhalt geschmettert“

Am 8. Mai 2012 berichtete die Freie Presse Chemnitz über den Klassenerhalt unserer 1. Damen-Manschaft in der 2. Bundesliga Süd. Wir gratulieren noch einmal recht herzlich unseren Mädels und freuen uns auf die nunmehr 4. Saison in Folge in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands. Jetzt heißt es aber erst einmal „Sommerpause“ und die haben sich alle mehr als verdient. Neuigkeiten zur kommenden Saison gibt es wie gewohnt hier auf www.tt-rapid.de sowie auf Facebook unter BSC Rapid Chemnitz – Tischtennis.

29
Mai 2012
GESCHRIEBEN
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: