Stadtmeisterschaften Damen + Herren 2012! – Eins, Zwei und Drei für Rapid

Heute, am Tag der Deutschen Einheit, fanden die Chemnitzer Stadtmeisterschaften der Damen und Herren in Amtsberg statt. Acht Damen und 32 Herren gingen zu den 22.Stadtmeisterschaften an den Start. Gespielt wurde bei den Herren in acht 4er-Gruppen von den sich die beiden Gruppenersten für das Achtelfinale qualifizierten und dann im KO-System weiterspielten. Die Damen spielten

 in einer 8er Gruppe „Jeder gegen Jeden“. Unsere U13 -Spielerin, Sonja Scheibe, zeigte eine gute Leistung und konnte sich am Ende souverän ohne Spielverlust durchsetzen und wurde Stadtmeisterin der Damen 2012. Lara Neubert, ebenfalls U13-Spielerin, kam mit nur einem Satz weniger als die Zweitplatzierte Anja Crongeyer (Amtsberg) auf einen ausgezeichneten dritten Platz. Bei den Herren konnte sich Thomas Ziegs bis in das Finale spielen. Er unterlag dort nur knapp im fünften Satz mit 10:12 gegen Kai Haase vom TTV Amtsberg. Somit haben sich Sonja, Lara und Thomas für die Bezirksmeisterschaften am 11.11.12 in Annaberg qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg unseren Teilnehmern bei den BEM!

Ergebnisse:    Damen-Einzel:                       Damen-Doppel:             He-Gruppen A-D:   He-Gruppen E-H:   
                       Endrunde Herren-Einzel:     Herren-Doppel:
03
Okt 2012
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines Events
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: