Ergebnisse DM! – Punktspiele am Wochenende!

Es war für Anna ein spitzen Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Bamberg. Platz 1 in der Vorrundengruppe! Damit stand sie am Samstag in der KO-Runde und gehörte zu den Top 32 Spielerinnen von Deutschland. Leider musste sie sich dort in der ersten Runde gegen Theresa Kraft mit 4:2 geschlagen geben. Im Doppelwettbewerb lief  es mit ihrer Partnerin Kathrin Mühlbach von den  Leutzscher Füchsen noch viel besser. Erst im Viertelfinale gegen das an Nummer 3 gesetzte Doppel Nadine Bollmeier und Tanja Krämer war Endstation. Schade, ganz knapp eine Medaille verfehlt. Es war trotzdem ein riesen Erfolg für die beiden Mädels am Wochenende. Kathrin Mühlbach konnte am Sonntag zum Finaltag noch eine Schippe nachlegen. Sie schaffte einen sensationellen dritten Platz im Einzel. Herzlichen Glückwunsch an die Spielerin aus Leipzig! Alle Ergebnisse von der DM hier!  Bericht von Kathrin Mühlbach und Alexander Flemming!

Für unsere 4. Damenmannschaft war es ein durchwachsenes Wochenende. Mit einer 6:8 Niederlage gegen TSV Markleeberg und einem 8:4 Sieg gegen Hohenstein-Ernstthal konnten sie ihren ersten Tabellenplatz in der Landesliga Damen weiter behaupten. Aber auch der Verfolger TTC Großpösna 2. patzte im Heimspiel gegen VfB Lengenfeld und unterlag mit 3:8 den Gästen. Dadurch ist es beim alten drei Punkte Abstand zwischen Platz eins und zwei geblieben. Zum Spielbericht!

Unsere 2. Herrenmannschaft konnte zu Hause gegen den Tabellenzweiten TTC Stollberg mit nur drei Stammspielern antreten. Mehr als eine 3:12 Niederlage war leider nicht drin. Zum Spielbericht!

03
Mrz 2013
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: