Deutschen Meisterschaften 2015 in Chemnitz!

Der BSC Rapid Chemnitz hat den Zuschlag für das bedeutenste nationale Event im Tischtennis, die 83. Nationalen Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren für das Jahr 2015 bekommen. Zum zweiten Mal nach 2007 haben wir es geschafft, die deutsche Tischtennis-Elite nach Chemnitz zu holen. Wir freuen uns sehr, nach acht Jahren endlich wieder Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Patrick Baum und weitere Top-Spieler und Top-Spielerinnen in Chemnitz begrüßen zu dürfen. Im Jahr 2007 fanden die Titelkämpfe noch in der Richard-Hartmann-Halle statt. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an die Zuschauerkapazitäten und an die Anzahl der sportorganisatorischen notwendigen Räumen usw. wird es dieses Mal eine Nummer größer werden. Deshalb finden die Deutschen Meisterschaften vom 6. – 8. März 2015 in der Messe Chemnitz statt. Der BSC Rapid Chemnitz freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem DTTB/TMG und der Messe Chemnitz.

 

Franziska Lasch bei den Deutschen Meisterschaften 2014 in Wetzlar!

Am kommenden Wochenende vom 28.02. bis 02.03.2014 finden die 82. Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Wetzlar statt. In diesem Jahr wird Franziska Lasch die Fahne für den BSC Rapid hoch halten. Am Freitag ab 14:00 Uhr wird sie ihre Gruppenspiele beginnen. Wir drücken Franziska die Daumen und wünschen ihr viel Erfolg!  Wir werden hier Live von allen Spielen berichten! Zur Auslosung!  Zum LIVE-TICKER

28
Feb 2014
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 1 Kommentar
TAGS

Ein Kommentar zu: Deutschen Meisterschaften 2015 in Chemnitz!

  1. betty schrieb:

    warum trägt frau silbereisen keine startnummer am trikot? z.b.im einzel gegen die startnummer 66..und warum wurde sie dafür nicht disqualifiziert???zweierlei maß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: