Ergebnisse vom Wochenende!

BEM Damen 2014Anke Brand wurde Bezirksmeisterin 2014 bei den Damen!

Anke gewann im Finale gegen Franziska Lasch in fünf Sätzen. Das Halbfinale der Damen war komplett mit unseren Kappler Damen besetzt. 1.HF: Franziska Lasch – Nicole Fricke und 2.HF: Anke Brand – Juliette Hoffmann. Bezirksmeister im Doppel wurden Franziska Lasch mit Juliette Hoffmann! Alle Ergebnisse!

Ergebnisse Top 24 Schüler/Jugend!

Ein hartes Wochenende ging für die Spieler und Betreuer beim Top 24 Turnier in Marpingen zu Ende. Mit den Ergebnissen unserer Spielerinnen sind wir sehr zufrieden. Marlene Scheibe erreichte den 18.Platz und Lara Neubert den 19.Platz.  Alle Ergebnisse!  Allen Spielerinnen von Rapid gratulieren wir zu den gezeigten Leistungen!

Ergebnisse BEM U13!

Im ersten U13-Jahr für Dustin Hoffmann und Leon Grundmann erreichten beide die Endrunde der besten 12 Spieler im Bezirk Chemnitz. Alle Ergebnisse!

Ergebnisse BEM Senioren!

Auch im Seniorenbereich hatten wir zum ersten Mal zwei Spieler bei den Bezirksmeisterschaften am Start. Dirk Straßburger in der AK 40 und Jens Leonhardt in der AK 50. Ergebnisse folgen morgen!

24
Nov 2014
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 2 Kommentare
TAGS

2 Kommentar zu: Ergebnisse vom Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com