Auslosung 9. Chemnitzer Firmencup ist Online!

Teilnehmer-Rekord knapp verpasst! In diesem Jahr haben sich 117 Teams für den 9. Chemnitzer Firmencup am 29.09.2016 in der Chemnitz-Arena angemeldet und damit wurde der Teilnehmerrekord aus dem Jahr 2014 um nur drei Teams knapp verpasst. Vielen Dank für diese positive Resonanz! Ab sofort ist die Auslosung online! Somit kann sich jetzt jedes Team vorab informieren an welchem Tisch die Vorrunde gespielt wird.

Die Auslosung für den 9. Firmencup und der Tischplan für die Vorrunde ist auf www.tischtenniscup.de online.

Bis zum Donnerstag in der Chemnitz-Arena. Einlass ist 17:00 Uhr!

Ihr Firmencup-Team!

28
Sep 2016
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com